Left Weitershoppen
Ihre Bestellung

Ihr Warenkorb ist leer

Speckbohnen

Speckbohnen

Zutaten für 4 Portionen:

img

  • 200 g Brechbohnen Green beans
  • 200 g fettarmer Frischkäse Low-fat cream cheese
  • 1 Zwiebel Onion
  • 75 fettarme Schinkenwürfel Low-fat bacon
  • 350 ml Gemüsebrühe Vegetable broth
  • Salz, Pfeffer Salt, pepper

Zubereitung:

  1. Die Bohnen waschen, Enden abschneiden und halbieren. Die Zwiebel in feine Würfel schneiden und zusammen mit den Schinkenwürfeln in einer beschichteten Pfanne anbraten.
  2. Die Bohnen hinzugeben und mit der Gemüsebrühe ablöschen. Köcheln lassen, bis die Bohnen gar sind; diese sollten dabei mit der Gemüsebrühe bedeckt sein.
  3. Abschließend den fettarmen Frischkäse gut einrühren. Es kann sein, dass er zu Beginn etwas flockt, aber das verändert sich, sobald man ihn gut einrührt.
  4. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
  5. Guten Appetit!
   Pro Portion
Brennwert
calorific value
635 kJ (150 kcal)
Eiweiß
protein
42 g
Kohlenhydrate
carbohydrates
13 g
davon Zucker
sugar
4 g
Fett
fat
1 g
davon gesättigte Fettsäuren
saturated fatty acids
1 g
Salz
salt
4 g

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen