WOLFGARTEN+

Über uns

Unsere Geschichte

Seit der Firmengründung vor über 20 Jahren steht die Gesundheit unserer Kunden immer im Vordergrund. Dabei ist auch die Ernährung stets ein zentrales Thema. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung stellt uns allerdings mit den heute auf dem Markt befindlichen Nahrungsmitteln vor eine große Herausforderung. Es wurde unser Ziel, eine adäquate Ergänzung zu der täglichen Nahrung zu finden. So machte es sich unser Team zur Aufgabe, ein Nahrungsergänzungsmittel zu entwickeln, das sinnvoll ergänzt und dabei nicht hoffnungslos überdosiert ist.

Nach langer Zeit der Forschung und Entwicklung in enger Zusammenarbeit mit Experten im Bereich der Gesundheit und Ernährung sind wir stolz auf unsere nun verfügbaren Nahrungsergänzungsmittel. Eine smarte Kombination aus erlesenen sekundären Pflanzenstoffen und wertvollen Vitaminen sowie Mineralien bilden Dein PLUS in jeder Lebensphase.

Unser Versprechen

ohne Gentechnik - frei von künstlichen Farb- und Schadstoffen - frei von Pestiziden - ohne Aromastoffe - ohne Füllstoffe - laktosefrei - ohne konservierende Antioxidationsmittel - ohne Binde- und Trennmittel - ohne Gelatine - geprüfte und zertifizierte Lieferanten - vegan - Made in Germany - geprüfte Qualität - Verpackung zu 100% kompostierbar